Überspringen zu Hauptinhalt

Das Lied „Wo gehst Du hin“ geht mir so nahe, dass ich jedes Mal weinen muss.

Deine Musik geht ziemlich schnell ins Ohr, sodass ich schon nach dem 3.Mal Hören den Eindruck hatte, ich höre eine meiner alten Platten. (…)

Ich höre seit Wochen nur noch deine CD! Sie ist soo schön und wird immer noch besser mit jedem Hören. (…)

Deine Stimme finde ich unglaublich toll, ich habe, als ich die CDs von der Post geholt habe gleich noch auf dem Parkplatz im Auto eingelegt und richtig Gänsehaut bekommen. (…)

Deine Musik gefällt uns ausnehmend gut. Ich weiß nicht, wie oft ich die CD schon gehört habe und immer wieder entdecken wir Neues. Es ist wirklich unheimlich schön. Es drückt so viel aus, Ruhe, Erotik, Nachdenkliches, Freude. Auch die instrumentale Begleitung ist so einfühlsam. (…)

…selten ging das Debut einer deutschen Jazzstimme so gefällig, so schmeichelnd und dennoch kraftvoll ins Ohr. (Peter Bickel, „Soundcheck“ 2005)

Danke für das schöne Feedback!

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.